Witzige Facebook Dialoge

Entdecke die dümmsten und genialsten Facebook-Posts und Dialoge.

Abgeschleppt

Abgeschleppt

Eindeutig - Zweideutig!

Türsteher

Türsteher

Ziemlich gute Antwort!

Beschissener Sex

Beschissener Sex

Freche Frage auf so eine ereignislose Nacht!

Two Girls One Cup Battle

Two Girls One Cup Battle

Die beiden haben sich vermutlich ganz arg lieb! :D

Nachricht von Vater an Sohn

Nachricht von Vater an Sohn

Die Schwester hatte da wohl einen peinlichen Moment mit ihrem Vater :D

Kündigung Fail

Kündigung Fail

Hm...man sollte vorsichtig sein, was man in Facebook so schreibt! Wenn man so dumm ist, dann ist auch eine Kündigung gerechtfertigt!

Scheidung

Scheidung

Hm, auch mal ein Weg mitzubekommen, dass sich die eigenen Eltern scheiden lassen!!!

Besamungstechniker

Besamungstechniker

HAHA! Das ist ja mal ein cooler Beruf!

Preisausschreiben FAIL

Preisausschreiben FAIL

Das hat der Bierhersteller aber auch provoziert! War klar das in Facebook eine solche Antwort rauskommt :D Aber sehr witzig :D

Jahrestag mit Freundin

Jahrestag mit Freundin

Da gibt einer wohl zu viel Informationen preis...Ob das der Freundin gefallen wird?

Kategorien

Mach mit bei der Umsetzung der größten deutschsprachigen Sprüchesammlung.

Aktueller Sprüche-Counter: 1040