Lustige Facebook Dialoge - Fails

Genieße die lustigen und amüsanten Facebook-Dialoge.

Kotzen ins Auto

Kotzen ins Auto

Netter Dialog zwischen zwei \"Freunden\".

Menschen glücklich machen...

Menschen glücklich machen...

Da will jemand nur seine soziale Ader präsentieren und dann kommt wieder ein Vollidiot an...das ist Facebook :D

Total bescheuert Frage

Total bescheuert Frage

Ob man sowas in Facebook veröffentlichen sollte weiß ich nicht... ich dneke die Freundin wird stocksauer auf den Typ sein :D

Sparen Fail

Sparen Fail

Über die Sparmaßnahmen der Familie lässt sich diskutieren...

Bieber Fan Fail

Bieber Fan Fail

Da kann man schon ein wenig auf den IQ von Justin Bieber Fans schließen...

Vater vs Sohn

Vater vs Sohn

So ist das wohl, wenn man seine Eltern als Freund auf Facebook hat. ADDE NIEMALS DEINE ELTERN!!!

Lehrer erwischt Schüler

Lehrer erwischt Schüler

Wenn das böse Facebook nicht wäre, dann wäre der Test wohl überdurchschnittlich gut gewesen :D Wäre interessant zu wissen, was mit dem Schüler passiert...

Rechtschreibschwäche

Rechtschreibschwäche

Ganz bitter...Stein mit d :D

Freundin verarscht

Freundin verarscht

Das ist ja mal mies.

Schatz? Noch Böse?

Schatz? Noch Böse?

Haha! Sowas kann Facebook also auslösen! Will nicht wissen wieviel Streit es schon durch Facebook gab ...

Kategorien

Mach mit bei der Umsetzung der größten deutschsprachigen Sprüchesammlung.

Aktueller Sprüche-Counter: 1040