Spruch melden

Ein achtjähriges Mädchen zieht mit ihren Eltern von Westfalen nach München. In ihrer neuen Schulklasse sind alle Kinder Fans von Bayern München, die Lehrerin auch. Nur das kleine Mädchen aus Westfalen ist BVB Fan. Eines Tages fragt die Lehrerin deswegen das Mädchen:" Wieso bist du denn Dortmund Fan? Alle anderen Kinder sind doch Bayern Fans." Darauf das Mädchen:"Ich bin dort geboren und meine Eltern sagen das Dortmund gut ist." Die Lehrerin probiert nun, das Mädchen davon zu überzeugen,irgendwie Bayern Fan zu werden und fragt: "Angenommen, deine Mutter wäre eine Nutte und dein Vater ein stinkender Landstreicher mit Bierbauch - wärst du dann auch Dortmund Fan?" "Nein - dann wär ich Schalke Fan!

CAPTCHA Image
-- Neues Bild generieren --
Bitte die Zeichen des Bildes abschreiben

Kategorien

Mach mit bei der Umsetzung der größten deutschsprachigen Sprüchesammlung.

Aktueller Sprüche-Counter: 1575