Spruch melden

Drei Engel kamen zu mir geflogen, nein, es waren vier ich hab gelogen, sie sagten zu mir du wärst keine nette, hast gebrochen der Bann der Kette, seist schnell den Himmel ab gereist, wie ein kleiner frecher Geist. Sie wussten nicht wie sie dies sollen dem Herrn erklären, dass sie jetzt nur noch drei Engel wären. Also suchten und suchten sie auf jeder Strecke, verzweifelt schauten sie um jede Ecke. Gingen dann zum Herrn die Beichte legen, er sagte er gebe dir trotz all den Segen. Ich sagte den Engeln nicht dass ich wusste wo du bist, es sei jetzt so wie es ist. Sie gaben auf und liessen dich weiter ziehn, keine Angst du musst nicht mehr fliehn. Bin froh habe ich dich getroffen, auf die Eine zu setzen und zu hoffen. Mit viel Geduld, Hoffnung und Gewissen, werde ich es überstehen dich zu vermissen. Doch bald werde ich dich wieder sehen, dann klopft mein Herz und kann weiter gehen. Bis dann werde ich an dich denken und dir ein paar schöne Gedanken schenken. -by Schärer Michel

CAPTCHA Image
-- Neues Bild generieren --
Bitte die Zeichen des Bildes abschreiben