Witzige Facebook Bilder - Fails

Witzige Ausschnitte aus Facebook zum Lachen und vielleicht auch etwas Fremdschämen.

Facebook Name Fail

Facebook Name Fail

Haha genialer Name! Darauf hat er wohl gewartet, dass seine Freundin endlich den Beziehungsstatus ändert :D

Scheidung Facebook Fail

Scheidung Facebook Fail

Oh man! Was man in Facebook nicht alles findet!

MILF Facebook Fail

MILF Facebook Fail

Haha geniales Facebook Fail Bild! Es ist manchmal besser, dass Mütter nicht alle Begriffe kennen...

Mutter vs Sohn

Mutter vs Sohn

Haha die Mutter muss ja mal einen coolen Humor haben!

Inzucht Facebook Fail

Inzucht Facebook Fail

Das wäre wirklich übel, wenn die Eltern nur eine Mutter hätten :D

Ejakulation Fail Veranstaltung

Ejakulation Fail Veranstaltung

Wer nicht kommen kann soll Bescheid sagen :D Lol!

Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom

Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom

Eindeutig Fail :D

Polizei Fail

Polizei Fail

Wenn man weiß wie man Spiderman und Co. ruft, dann kann man auch auf Polizisten verzichten :D

Zigarretten Verglich Fail

Zigarretten Verglich Fail

Hm...vielleicht sollte er sich eher Gedanken machen, weshalb er sich Hamster in den Mund steckt :D

Verletzen Fail

Verletzen Fail

Freche Antwort!

Kategorien

Mach mit bei der Umsetzung der größten deutschsprachigen Sprüchesammlung.

Aktueller Sprüche-Counter: 1040