Die lustigsten Witze:

Eine Frau wird von zwei Jungen Männern per Anhalter mitgenommen. Die Beiden Männer wechseln sich mit dem fahren ab. Der Beifahrer jedoch schläft. NAch einiger Zeit wird es der Frau zu heiß undsie zieht ihre Bluse aus, worunter sie nichts anhat. Der Fahrer stoßt den Beifahrer an und sagt:"Guck mal in den Seitenspiegel." Der Beifahrer lässt sich nicht stören und schläft weiter nach einiger Zeit wird es der FRau noch heißer und sie zieht sich ganz aus. Daraufhin stößt der Fahrer wieder den Beifahrer an und sagt das gleiche wie lettztes mal. Darauf hin schaut der Beifahrer in den Spiegel und sagt:" Boah ichmuss mich unbedingt kämmen ich sehe auf dem Kopf aus wie ne Muschi.

Kategorien

Mach mit bei der Umsetzung der größten deutschsprachigen Sprüchesammlung.

Aktueller Sprüche-Counter: 1575