Witzige Sprüche für deinen Facebook und Twitter Status

Fritzchen hat heute in der Schule eine Eins plus geschrieben die Lehrerin ging nach der Schule zu ihrem Autound sagte zu Fritzchen ich gehe jetzt nach Hause darf ich mitkommen fragte Fritzchen aber 14 das geht doch nicht sagte die Lehrerin aber ich habe doch heute eine 1 geschrieben erwiderte Fritzchen na gut sagte die Lehrerin aber nur ausnahmsweiseals Fritzchenauch bei der Lehrerin gegessen hatte sagte die Lehrerin ich gehe jetzt baden Fritzchen fragte darf ich mitkommenaber Fritzchen das geht doch nicht erwiderte die Lehrerin bitte Frau Lehrerin ich habe doch heute eine 1 geschrieben na gut erwiderte die Lehrerin aber nur ausnahmsweise Nutzung sich die beiden um und gingen baden nachdem sie sich ab getrocknet hatten, sagt die Lehrerin ich gehe jetzt ins Bett darauf Fritzchen darf ich mitkommen aber 14 das geht doch nichtsagt die Lehrerin sagte die Lehrerinach bitte Frau Lehrerin ich habe doch heute eine 1 geschrieben bettelte Fritzchen. na gut sagt die Lehrerin genervt ein letztes Mal als die beiden dann ins Bett von der Lehrerin lagen sagt Fritzchen ich habe eine Schlange und sie einen Urwald in der Nacht Sattelclub Fritzenschaft plötzlichHilfe verlieren meine Schlange hat sich im Urwald verfangen

Kategorien

Mach mit bei der Umsetzung der größten deutschsprachigen Sprüchesammlung.

Aktueller Sprüche-Counter: 7040